Sport ist Mord und was sonst noch so passierte

Oh meine lieben Freunde, liebstes Sybillchen und alle meine Fans,

hier war heute vielleicht was los.
Aber bevor ich genauer berichte, erst mal ein riesiger Freudensprung!!! Ich habe schon gleich nach einer ersten Abmahnung (so heißt das wohl bei den Erwachsenen) Zuschriften von euch bekommen. Bin eben doch irgendwie ein Genie, auch wenn meine Lehrer das auch im letzten Schuljahr wieder nicht begriffen haben. wink
So, nun aber los mit dem Bericht.
Wie Emmerich in seinem Kommentar bereits erwähnte, drei wunderschöne Grazien, mit ungekämmtem zusammen geschlungenem Haar, Schlaffalten im Gesicht und dem festen Vorsatz binnen kürzester Zeit die ultimative Bikinifigur zu erspurten, kreuzten bereits fast 1 Stunde!!! Vor !!! dem Weckruf meine Wege. Kam gerade vom Ufer zurück, wo ich meine hochwissenschaftlichen Naturstudien – Stichwort Schlangen – fortgesetzt hatte. Naja, Sigi hat beim Pulsfühlen festgestellt, mindestens eine der Mädels hat sich nicht wirklich angestrengt. Könnte ich ja fast mit machen. Sieht gut aus, aber hilft nicht viel. smile
Der Vormittag verging mit der Schaffung toller Kunstwerke und Baden.
Die Sonne schien was das Zeug hält, das Essen schmeckte am Ufer des Balaton doppelt so gut und es hätte ein rundum wunderschöner stressfreier Tag werden können.
Ja, hätte, wenn da nicht die Idee des Morgens- Sport macht schön und sexy – Raum gegriffen hätte.
Groß und Klein vergnügte sich beim Volleyball und Fußball. Emmerich hatte vor lauter Begeisterung vergessen, seine guten Hosen mit Sport- oder Badebekleidung zu tauschen. Naja, braucht er mal wieder ne neue. Und dann Gottlieb! Mit vollem Körpereinsatz ran und rein ins Netz, dann machte es ein bischen Knack.
Na nicht so schlimm, Fuß in den Balaton und weitergespielt. Aber leider nur bis zum Abendbrot. Dann saß er auf der Bank und schaute uns anderen beim Brennballspielen zu. Dafür trat dann Kulle in seine Fußstapfen! Totaler Körpereinsatz! Ein Riesensatz und jetzt sieht er aus, als hätte er den ganzen Sportplatz vermessen.:-(
Könnt euch sicher vorstellen, Schwester Agnes hatte zu tun und die liebe Sigi ihre erste Fahrt zum Notarzt.
Allen anderen ist zum Glück nix passiert. Vielleicht liegt es daran, das sie in der Schule nicht so oft ihr Sportzeug vergessen haben.
Bin ja jetzt gespannt, wie es in den nächsten Tagen weiter geht. Das Programm verspricht wieder viele tolle Erlebnisse.
Die Stimmung ist supi und alle machen mit!

Gehe jetzt nochmal zu den Verletzten und schaue mir an, was ich zum Glück nicht habe.
´Jò èszerkat.
Otto