Hauptmenü
feed-image

Erste Planungen abgeschlossen

Jò estèd meine lieben Freunde,

wie ihr lesen könnt, versuche ich schon mal meine Ungarischkenntnisse zu aktivieren. Habe ich doch erfahren, dass nächste Woche ungarische Sportler mit uns gemeinsam im Ferienlager sein werden. Und dann noch Karatekämpfer. Da will ich natürlich nicht Gefahr laufen, missverstanden zu werden.;-)
Aber nun zum heutigen Tag. Vormittags sind die Vorbereiter (Sigi und Emmerich) gemeinsam durch die Gegend gefahren, um neue Ausflugsziele zu erkunden. Ihr bàrat (Freund) Öcsi hatte in der Zwischenzeit den Auftrag, für die Tagesausflüge die Busse zu bestellen. Naja, nach 3 Tagen ist es ihm auch gelungen.
Aber dann ist was passiert…. Ich habe mich fast kringelig gelacht.
Sigi fährt so und erzählt von Erinnerungen an eine Megaverkehrskontrolle im vergangenen Jahr und plötzlich – fast Vollbremsung! Keinen Führerschein und keinen Ausweis dabei!!! Und, auch Emmerich hatte alles im Ferienlager liegen gelassen. Naja, und ich konnte mich schließlich nicht zu erkennen geben…
Also runter von der Autobahn und zurück nach Fenyves. Müssen wir morgen eben ganz früh nochmal los.

Nachmittags ging nicht, weil der gute Emmerich mit seiner pupertären Pickelhaut unbedingt zu einer Behandlung musste. Hat er doch die sicher völlig unbegründete Hoffnung, hier was Passendes zu finden.
Also was doch die richtige Körperpflege so ausmacht! laughing Ein fast schöner Jüngling kam zurück. wink
Sollten sich in den nächsten Wochen einige kurz- und langbeinige Reiseteilnehmer und -nehmerinnen ein Beispiel nehmen!!! Aber wer weiß, wie lange das anhält.
Dann sind wir noch in den Kampf gegen Raufbolde aus Somogy gezogen und haben den Kampf auch gewonnen.
Nun bin icht rechtschaffend müde und werde den vielen Mücken entfliehen und unter meine Bettdecke schlüpfen.
Freue mich schon riesig auf euch.

Jò Èszerkat.
Otto

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite nutzt Cookies um die bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Weitere Informationen zum Datenschutz Ich stimme zu. Ich stimme NICHT zu.