Hauptmenü
feed-image

Ick bin echt voll sauer!!!

Ein Hallo an alle, die sich bisher nicht bei mir gemeldet haben frown

Wie ihr an der Überschrift schon seht, icke, der liebe Otto, bin total sauer. Nicht einer meiner vielen Freunde hat mir geantwortet. Sauerei. Da sitze ich , lasse mich in der Dämmerung von den blöden Mücken fast auffressen, nur um den Wifi hier zu nutzen und euch über aktuelles zu informieren und? Nix, einfach nix!
Keine Sybille, kein Willi, Paule oder Gottlieb lassen auch nur ein Sterbenswörtchen von sich hören!!!
Aber später, da kommen dann wieder die Wunschzettel…
Also ärgere ich euch heute auch mal und teile euch mit, das Eis in Balatonlelle ist absolut lecker!!!
Konnte mich gar nicht entscheiden. Naja, war aber doch bescheiden und habe im Gegensatz zu Emmerich nur Epèr, vanilia ès tejszinhab geschlemmert.Bei der 6. Kugel hat Sigi Emmerich ausgebremst. Erstens hatte sie ein wenig Angst, dass sie künftig auch noch ihre Hosen mit ihm teilen muss, weil seine nicht mehr passen und zweitens, dass er womöglich die rasante Autofahrt nicht ohne… übersteht. Hihihi!
Verrate euch nur, der Terminkalender für die nächsten 2 Wochen ist bereits gut gefüllt. Womit allerdings wird nicht verraten. Ätsch!!
So, werde jetz den Sonnenuntergang genießen, sobald ich ein Moskitonetz aufgetrieben habe.
In der Hoffnung auf die eine oder andere Antwort.
Kicsi Buszi.
Otto

Kommentare   

#1 emmerich 2013-07-21 10:50
Issn los bei euch da im kalten Deutschland,
hier iss Emmerich. So ganz alleine mit Otto iss ja mal ganz gut, aber so ohne euch iss jetzt langsam langweilig.
Zumal jetzt auch noch die heissen Hipphoppermädels das Weite gesucht und womöglich auch noch gefunden haben. Extra für die habe ich gestern Stunden damit zugebracht, mich aufhübschen zu lassen. Hach was war das für ein Gefühl mich danach im Spiegel zu sehen. UND!!!!! lles für umsonst. Keine Mädels die daraufhin zu mir fanden. Pfff, dann eben nich. Is auch nich weter schlimm.Hätte sowiesonich Zeit gehabt. Weil ich schon weiss was ihr nich wissen tun könnt. Mensch, wird das hier enge mit die Termine. Ich tippe nur VOLLER KALENDER!!!! Lasst euch mal schön sowas von überraschen. Nun macht aber mal langsam flinke Füsse und auf die socken nach hierher. Musste ich doch schon mal kucken was noch so vom letzten Jahr schon noch hiergeblieben iss. Und da kamen so erinnerungen in mir so hoch..... Mensch nu macht aber mal hinne. Und ein Gruß an all die fleissigen Schreibers vom letzten Jahr. Wäre schön wieder von euch zu lesen. UND ERST RECHT VON PAULE; WOLLI; GOTTLIEB und natürtlich von SYBILLE. ;-) (ach du sch... wieviel issn 5-2? Das muss ich erst rechnen damit ich euch mein geschriebenes Kunstwerk zukommen lassen kann. Und kein Otto in Sicht nicht) Der Emmerich
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite nutzt Cookies um die bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Weitere Informationen zum Datenschutz Ich stimme zu. Ich stimme NICHT zu.