Laaaangweilig

Menno ey, hier verunfallter Gottlieb. Ick wollte nur alle meine Fäns wissen lassen, ick lebe noch. ABA: Ick werd hier behandelt als könnt ick mir die Radieschens schon von unten anguggn, ey! Ständig ermahnen die Verziehers mich ick soll den Fuß hochlejen, aba wie soll ick denn dann zu all die interessanten Dingers kommen, die hier passieren?
Heute zum Beispiel: Da fahrens die doch alle einfach in nen voll kuhlen Klätterpark und olle Gottlieb muss mit nen paar Urlaubers im Ferienlaga bleiben *schnüff* Dabei sind meene Klättakünste weltberühmt! Na ja, wenigstens hab ick den Schlüssel zur Vorratskammer bekommen und muss nich Hunger leiden, hehe.

Von Klättern wird olle Otto, dannn bestimmt nachher euch noch watt erzählen, aber ick wollte einfach mal noch so een paar Allljemeinplätzchen mitteilen (bin ja eijentlich jar nich so wehleidig):

Sybillchen, ick kann dir sajen, Mücken jibts, aber nur bei de Mädels und weiblichen Betreuers und Urlaubers. Ick schmecke denen wie immer nich so jut. Aber die unjarischen Unjarn tun ordentlich watt dajejen, ham schon mit de Tieffliegers jesprüht. Ansonsten weeß ick jar nich, watt du meinst von wejen meene Rächtschreipunkt?! Ditt is feinstet Bärlinerisch, watt ick schreibe. Främdsprachenkenntnisse sind eben allet, haben wir ja jestern Abend beim Spielen jemerkt, ooch wenn ick nich verstehe, warum meine Kenntnisse in Walisch (habe ick bei Dori aus Findet Nemo studiert) nich anerkannt wurden.
Watt ick sehr lustig finde, is datt einije der Monstas die hier auf besonders großem Fuße leben, irgendwie glooben, dass beim Duschen FKK-Verbot herrscht lol . Deshalb jehen sie janz vorbildlich mit Badehose unter de Brause. Irjendwie sehen die Verziehers datt aber anders und nu bin ick jespannt, wer diese hochwissenschaftliche Diskussion am Ende jewinnt. Bin ja keen Jurist, keene Ahnung, watt da die Jesetze hier vorschreiben. Ick jehe aber imma nackig duschen, find ick schicker wink .

Na ja jut, ick jeh jetz mal die Vorratskammer plündarn, ehe die alle zurückkommen. Freu mir schon auf die leckere Salami! Muss aba vorher Ottos Läptop wieder zurücklejen, sonst bekomme ick wieda Ärger.

Wünsch euch noch nen schönen Tach!

Für immer Euer, Gottlieb