Hauptmenü
feed-image

Die hohe Mathematik

Ihr lieben Lieblinge dort am Balaton,
das klingt ja nach ganz wunderbaren ersten Ferienlagertagen (Oh Neid, erblasse, bitte!!!). Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnergruppe beim „Schätz-Spiel“. Die haben die hohe Mathematik anscheinend deutlich besser drauf als der olle Emmerich. Mein Gutster (Emmerich), lass dir gesagt sein, dass ein zeitraum sich aus einer Anfangs- und einer Endzeit bemisst. Wenn wir nun nur sehen, wann du deinen Tagebucheintrag veröffentlicht hast, fehlt uns eindeutig die Endzeit. Daraus ergibt sich, dass wir gar nicht nachvollziehen können wie schnell du tippst. *Nusseis* (Sorry, der Insider muss sein).
Aber gut, du hast ja noch ein paar Tage ZEIT dir wenigstens ein bisschen Gehirnshcmalz anzutrainieren.
Und nun zu dir, Otto. Hattest du wirklich gehofft, dass die Mädels ihr Ferienfrühsportprogramm länger als einen Morgen durchhalten? da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Na, ich kann mir schon vorstellen wir sehr du dich über den Anblick der sportlich bekleideten Grazien gefreut hattest. Komm du mir nochmal nach Hause, du Früchtchen!!! Aber ich verrate jetzt hier mal ein Geheimnis: es gab noch einen anderen Grund, warum Otto sich über das Läuferinnengrüppchen so gefreut hatte. Er hatte endlich einen Grund ausgiebig shoppen Klamotten shopppen zu gehen. Das Auge läuft schließlich mit und da bedarf es schon der entsprechenden Kleidung. Ist doch klar oder? ^^
So, nun werde ich mich mal wieder der Arbeit widmen. Irgendjemand muss ja für die gefüllte Haushaltskasse sorgen, wenn der Rest am und im Wasser herumlümmelt.
Ein bisschen neuigierig bin ich aber schon: wo wurde denn heute gepicknickt? Seht zu, dass ihr von eurem Ausflug schnell wieder zurück kommt und uns berichtet.
Szia, eure Sybille.

PS.: Hier in Deutschland macht sich gerade eine Mückenplage breit. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ausreichend Mückenschutz dabei?

Kommentare   

#1 Sybille 2013-07-27 12:28
Sorry, ein Fehler meinerseits: wenn wir den Zeitpunkt der Eintragung im Gästebuch wissen, fehlt uns natürlich die ANFANGSZEIT, um die Schnelligkeit deines Tippvermögens festzustellen, lieber Emmerich. Ihr seht, ich bin eindeutig überarbeitet, wenn mir schon solche Fehler widerfahren. ;-)
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite nutzt Cookies um die bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Weitere Informationen zum Datenschutz Ich stimme zu. Ich stimme NICHT zu.