Hauptmenü
feed-image

Nicht mehr lange

Lieber Otto, bleib mal ganz ruhig. Sind wir erst da, freuste dich, wenn du Ruhe hast. Ge.
Wir sind hier auch sehr beschäftigt, schließlich müssen wir der Sonne hinterher springen. Und das kann ganz schön anstrengend sein. Haben wir sie dann gefunden, müssen wir den bunten Dinger im Garten auch noch was zu trinken geben. Und packen, Man, das ist gar nicht so einfach, wenn man genau überlegen muß: Was nehe ich mit. Und dann auch noch doppelt, ge.
Also, mein lieber Otto und mein lieber Emmerich – wir sehen uns ganz doll bald wieder. Ganz dolle Grüße.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite nutzt Cookies um die bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Weitere Informationen zum Datenschutz Ich stimme zu. Ich stimme NICHT zu.