Hauptmenü
feed-image

Das war ne Schufterei

Hallo meine lieben Freunde und dir, liebe Grütti ganz besonders wink !

Heute freue ich mich, dass es Abend ist.
Mit dem Anruf von Sybillchen, dass alle aus Berlin pünktlich abgereist sind weiß ich, meine Strapazen am heutigen Tag sind nicht umsonst. Nein nicht einmal kostenlos.
Also, heute vormittag wurden alle unsere Kisten mit Spielen, Sportgeräten und Küchenutensilien ausgepackt und wieder eingeräumt. War das eine Schlepperei. Grütti und Sybillchen hätten sich bestimmt vor den Spinnenleichen und ihren lebenden Artgenossen besonders geekelt. Aber ich bin ja bekanntlich ein hartgesottener Bursche. laughing
Nach einem erholsamen Bad im Balaton ging die Plackerei dann weiter. Sigis Auto hatte vorn fast keine Bodenhaftung mehr, so viele Fressalien und Getränke haben wir eingekauft. Emmerich verzichtete auf Krafttraining und stemmte lieber dafür Wasserflaschen, Brote und leckere Salami. laughing Natürlich gab es dafür dann auch eine kühle Erfrischung in Form von hellem Traubensaft.
So, und nun warte ich nur noch darauf, dass die Thüringer Kids und meine besonderen Freunde Gottlieb und Schwester Agnes pünktliche Abreise signalisieren. Dann schnell ab in die Koje, damit ich morgen besonders ausgeschlafen nach neuen und alten Lieblingen ausschauen kann. So besonders gut ausgeschlafen erhöht hoffentlich meine Chancen beim weiblichen Geschlecht. Da ja meine Lieblingsfreundin Sybille den lieben Otto ziemlich vernachlässigt zur Zeit, schaue ich mich sicherheitshalber schon mal um…
Freue mich auf den Trubel und viele schöne und lustige Ferientage.
Euer kedves ès èdes Otto

Kommentare   

#1 emmerich 2013-07-22 00:29
Dies ist eine Richtigstellung!!!!!
Hiermit stelle ich, der Emmerich richtig: Nicht mein bester Kumpel Otto war heute im Wasser Sondern ICH!!!! Otto, der Pfeife war es einfach heute zu kalt. nur wiel gestern ein laues Lüftchen wehte! Weichei, der Kerl. aber vielleicht lag es auch an der heutigen Schufterei. Mann, ich kann kaum tippen von der ganzen Plackerei. aber alles ist topp in Ordnung
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Webseite nutzt Cookies um die bestmögliche Funktionalität zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Weitere Informationen zum Datenschutz Ich stimme zu. Ich stimme NICHT zu.