Hauptmenü
feed-image

Wieda zurück

Hallo Otto und liebe Alle,

da olle Otto ja wieda mal bei Sigi jeblieben ist, melde ick hier noch pflichtschuldigst die lätzten Njus von der Rückfahrt. Zunächst ein großes Danekschön an die tollen Busfahrers, die uns so supi zurückjebracht haben. Zügig und ohne Stau ging es vom Balaton bis zu einem ersten Stopp in Österreich. Da hatten wir übrigens auch schon Slowenien durchquert, auch wenn viele der anderen davon jar nüscht mehr mitjekriegt haben. Die meisten unserer Kinder schliefen selig nachdem unser erster Film, Ab durch die Hecke“, zu Ende geschaut war. Nur hinten bei Kulle und Schwester Agnes ging es noch hoch her, aber auch das erledigte sich als es dann auf Mitternacht zuging. Das nächste Mal hielten wir zum ausjibiegen Tanken (also vom Bus selbstverständlich) dann schon in Bayern. Alle konnten noch schnell auf Toilette ehe sie selig weiterschliefen. Nächster Stopp: Coburg, etwa halb sieben, mit Frühstück für alle und erstes mal Drücken, Schmusen und Tränen wegwischen für unsere ersten vier Wiedaanjekommenen. Unser nächstes Ziel Erfurt erreichten wir dann gegen 08.30 Uhr (jenau ausreichend für Madagaskar 3) und ab da hatte icke und alle die anderen voll viel Platz! Immerhin stiegen nich nur 17 Kindas aus, sondern ooch noch drei der Verziehers: Ines, Kevin und Thommy verabschiedeten sich, vielleicht ja bis zum nächsten Jahr…
Da war übrijens ooch für mich dieses Jahr mit der Mitfahrerei Schluss, musste Wassermelonen tragen helfen. Aber wie ich weiter hörte, kam auch der Rest dann noch laut Plan in Bärlin an.

Also: Ein tolles weiteres Ferienlajer ist vorbei!
Gottlieb wünscht allet Jute und Sigi und Otto können sich schon mal uff ne neue Anmeldung von mir für nächstet Jahr freuen. Wer kommt ooch wieda mit?!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren