Hauptmenü
feed-image

Was ich so erlebte

Sigi hatte für heute einen Ausflug vorgeschlagen - der Ballatonmuseum.

Ich, Kulle, Schlapper und viele andere Wissensdurstige fahrten mit die ungarische Huschebahn und nicht mit dem Flugzeug, wie Sigi der gesagt hat.

Bei die Zugflug erfahrten wir so einiges über der Tümpel vor unserer Nase.

Geschichte und Geograffie war mit viele Bilda gut aklärt.

Der Wasser ist Lebensraum für Flora und Fauna, die suche ich dann bei Segelausflugzug.

Da ich Ferien, habe ich nicht so viel behalten. Naja, der wasser ist dieses Jahr zum baden da.

Bein nächsten Besuch erfahre ich dann noch vieles neues.

 

der Pippin

Kommentare   

#1 Azubine 2019-07-10 21:17
Hallo liebe Verzieher*innen und lieber Otto,

ich bin dann auch mal darauf gekommen, hier zu schmökern, und ich kann euch sagen: Grooooße Vermissung - hoffentlich klappt's nächstes Jahr :)
Es ist schön, zu lesen, dass alles soweit läuft.
Ganz, ganz liebe Grüße aus der irischen Hauptstadt!

Eure (nächstes Jahr ehemalige)
Azubine
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren